Neuigkeiten

Bürgerbrunch zum 150 jährigen Bestehen der Elisabethkirche

Präsident Bernd Vogel repräsentierte den Lions-Club Langenhagen beim

lesen...
Lions unterstützten den Lindenhof beim Kartoffelfest 2019

Lions-Club Langenhagen unterstützten den Lindenhof beim

lesen...
Lions Langenhagen besichtigen neuestes Kraft-Wärme-Kopplungs-Verfahren

Die Firma Kraftwerk fertigt Blockheizkraftwerke in Hannover-Linden. Die Lions-Langenhagen besuchten

lesen...
Lions Club Langenhagen bei der Schützengesellschaft Langenhagen

Im Lions-Präsidentenjahr 2019/20 von Bernd Vogel wurde die Schützengesellschaft Langenhagen bei der Anschaffung einer

lesen...
Lions-Club Langenhagen Präsident Bernd Vogel

Bernd Vogel ist neuer Präsident des Lions Club Langenhagen

lesen...
Kunst und Trauer in Japan
lesen...
Humor - Leave me alurne - Lustiges Video (nur englisch) lesen...
Bestattungsvorsorge wahrt Menschenwürde

Ein wichtiges Urteil bezüglich der Angemessenheit der Bestattungsvorsorge wurde im Bestatter-Newsletter des Bundesverbandes Deutscher Bestatter e.V....

lesen...
Weihnachtsgrüße in 3D

Neueste Lichttechnik lässt Bilder in 3 D erscheinen, ohne die übliche 3 D-Brille.

In Zukunft sollen auch Artikel gezeigt und interaktiv gedreht...

lesen...
Konfirmanden aus Christophorus

Bereits zum 10. Mal informierte sich eine Konfirmandengruppe aus Christophorus zum Thema Tod und Bestattung bei uns. Dieses mal traf sich eine Gruppe...

lesen...